Plantarium 2019: Thema lautet "Green Fits All"

Mit dem Thema „Green Fits All“ bietet die Plantarium 2019 eine Plattform zur Zusammenarbeit innerhalb der Lieferkette, aber auch darüber hinaus. Die Zukunft ist grün. Grün passt zu jeder Arbeitsweise und zu jedem Lebensstil. Grün macht das Ganze komplett! Grün ist ein gesellschaftliches Anliegen.

Die Plantarium wird 2019 erneut unter einem Dach mit der GROEN-Direkt stattfinden. Bild: Plantarium.

Anzeige

Die Plantarium 2019 will Unternehmer dazu anregen, auch außerhalb der Lieferkette die Zusammenarbeit mit Unternehmen und Instanzen zu suchen, so dass Grün Wachstumschancen schafft.

37. Ausgabe

Die Plantarium findet 2019 zum 37. Mal statt. Angesichts des Erfolges der vergangenen Ausgabe, hat man sich erneut dazu entschieden, die Messe unter einem Dach mit der GROEN-Direkt in zwei angrenzenden Hallen an der Denemarkenlaan auf dem Gelände des International Trade Center in Boskoop/Hazerswoude stattfinden zu lassen.

Termin

Traditionell findet die Plantarium in der 34. Kalenderwoche statt. Der Vorstand der Stiftung Fachmesse erwägt, den Termin ab 2020 zu verschieben und die Messe mindestens eine Woche später zu veranstalten. Dafür ist allerdings eine frühzeitige Entscheidung notwendig. Diese Angelegenheit wird im Vorfeld der nächsten Ausgabe mit den Teilnehmern diskutiert.

Konzept

Der im vergangenen Jahr eingeschlagene Kurs wird beibehalten: Drei Messetage für Fachbesucher sowie eine klare Einteilung, die Platz für Züchter, Veredler, Händler und Zulieferer bietet. Es werden 11.000 Fachbesucher aus 44 Ländern erwartet.

Anmeldefrist begonnen

Aussteller haben bezüglich ihrer Teilnahme die Wahl zwischen drei Optionen: ein Basisstand ohne Standaufbau, eine Variante mit Systemaufbau und eine Variante, bei der ein Aufbau aus Holz möglich ist.

Die Anmeldung ist ab sofort über die Website www.plantarium.nl möglich.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.