Netto: Relaunch zum 10. Geburtstag

Netto Marken-Discount feiert das 10-jähriges Bestehen des Netto Online-Shop mit einem Relaunch.

Relaunch zum 10. Geburtstag. Netto Marken-Discount.

Anzeige

Der 6. Dezember bot in diesem Jahr gleich doppelt Grund zur Vorfreude. Neben dem allseits beliebten Nikolausfest stand der Tag ganz im Zeichen des 10. Geburtstags des Netto Online-Shops. Seit 2008 finden Kunden im virtuellen Netto-Markt ein stetig wachsendes Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln - aktuell rund 42.000 Artikel aus sieben Warenbereichen. Zum Jubiläum profitierten Kunden am 6. Dezember 24 Stunden lang von attraktiven Rabatten im Netto Online-Shop: "10% auf Alles" ab 200 Euro Einkaufswert, "9% auf Alles" ab 100 Euro Einkaufswert sowie "8% auf Alles" bis 100 Euro Einkaufswert. Passend zum Jubiläum erstrahlt der komplette Internett-Auftritt von Netto im neuen Look. Neben optischen Verbesserungen ist auch die Usability für die Kunden in der Web- und Mobilansicht einfacher und intuitiver.

"Der Netto Online-Shop erfreut sich seit zehn Jahren wachsender Beliebtheit. Neben einer Verlängerung des Filial-Angebotes an Alltagsartikeln insbesondere für Haus, Freizeit und Garten wächst auch die Vielfalt des Drogerie- und Lebensmittelangebotes. Dies ist gerade für die regelmäßigen Vorratseinkäufe wie Getränke oder Konserven eine attraktive Ergänzung zum Einkauf in einer unserer Filialen", sagt Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation bei Netto Marken-Discount.

Neben den Netto-Eigenmarken wie BioBio, Viva Vital oder Clarkys finden Kunden im Netto Online-Shop - wie auch in den Netto-Filialen - viele bekannte Markenartikel. Zudem bietet der virtuelle Netto-Markt eine große Auswahl an gluten- und laktosefreien Lebensmitteln, viele vegane Produkte, eine attraktive Weinauswahl und vieles mehr.

Neuer Online-Auftritt

Die neu gestaltete Website verbindet erstmals sowohl die Filial-Welt als auch den Online-Shop zu einem einheitlichen Markenauftritt. Zudem finden User jetzt noch schneller wonach sie suchen durch einen einfacheren Produktzugang und alle Services auf einen Blick.

Shoppen per Mausklick

Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.200 Filialen zu den führenden Unternehmen im stationären Lebensmitteleinzelhandel und bietet mit dem Netto Online-Shop auch ein breites Produktsortiment an Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln. Der virtuelle Netto-Markt präsentiert mehrmals wöchentlich wechselnde Themenwelten und aktuelle Filialangebote. Neben zahlreichen Aktionsangeboten profitieren Kunden von attraktiven Online-Services wie der Möglichkeit zur Vorbestellung frischer Wurst- und Fleischspezialitäten in vielen Netto-Filialen. Auch DeutschlandCard-Punkte können im Netto Online-Shop gesammelt und auch für die Bezahlung eingelöst werden. Zum Online-Angebot von Netto Marken-Discount zählt außerdem auch der Garten-Shop "GartenXXL".

Vielkäufer profitieren besonders

Online einkaufen ermöglicht nicht nur eine zeitliche Flexibilität, sondern ist vor allem eines: bequem. Das einfache Bezahlen über sichere Bezahlsysteme wie Paypal oder Sofort Überweisung, per Rechnung, Vorkasse oder Kreditkarte bietet für jeden die richtige Option. Für Vielkäufer zudem attraktiv: Ab 50 Euro Einkaufswert ist die Lieferung per DHL im Netto Online-Shop gratis. (Quelle: Netto Marken-Discount)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.