Lubera: Hydrangeasy® - neue Rispenhortensien

Das Züchtervirus bei Lubera® greift weiter um sich.

Hydrangeasy® - neue Rispenhortensien. Bild: Lubera.

Anzeige

Robert Maierhofer, Lubera® Betriebsleiter in Buchs macht - jobbedingt - alles gleichzeitig. Er diskutiert mit Magda Kobelt die neuen Rispenhortensien, er telefoniert, und er vergisst doch nicht die schönsten Blüten zu selektionieren. Er hat keine Zeit, aber er findet sie.

Das erste Resultat seiner Züchtungsarbeit: Neue Rispenhortensien, die an Blütenfülle und vor allem Stabilität alle anderen Sorten um Längen schlagen. Mit diesem superstabilen Wuchs passen sie nun auch perfekt im Kübel ab 20 l auf Balkon und Terrasse. (Quelle: Lubera)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.