Kwekerij Wouters: Aqua Easy®-Hängetopf

Auf der Pflanzenfachmesse IPM - 23. bis 26. Januar - stellt Kwekerij Wouters ein neues Produkt vor; einen Hängetopf voller Gartenblüher mit einem großen Wasserreservoir und einer intelligenten Wasserniveauanzeige.

Aqua Easy®-Hängetopf mit Wasserniveauanzeige. BIld: Kwekerij Wouters.

Anzeige

Als einer der größten Produzenten von Beetpflanzen nimmt Kwekerij Wouters im Markt eine führende Position ein. “Unsere Unternehmensphilosophie ist schon seit Jahren dieselbe: wir erzeugen das, wonach beim Konsumenten ein Bedürfnis besteht”, erzählt Geschäftsführer René Wouters. “Dennoch machen wir als Beetpflanzenzüchter jedes Jahr noch große Schritte, um diese Philosophie wirklich in unserem gesamten Produktionsprozess umzusetzen. Die Attraktivität des Sortiments hängt von einer präzisen Selektion von Genetik und Farbzusammenstellung ab. Aber auch durch die Hinzufügung von Ziertöpfen (Farben und Formen), spezifische Verpackungen und Komfort-Konzepte wie der Aqua Easy®.”

Aqua Easy® in Basic-Hängetopf

Die Züchterei stellte bereits zu einem früheren Zeitpunkt das erfolgreiche Konzept Aqua Easy® vor, ein Gesamtkonzept von Gartenblühern in einem Übertopf mit Wasserreservoir. Ab diesem Jahr ist Aqua Easy® auch als Basic-Hängetopf verfügbar, wodurch das Produkt einer breiteren Gruppe von Konsumenten zugänglich ist. Durch die intelligente Wasserniveauanzeige kann der Konsument mit einem Blick erfassen, ob das Reservoir genug Wasser enthält. Darüber hinaus hat der Hängetopf eine flexible Befestigung, wodurch er auf zwei Arten aufgehängt werden kann.

Sie finden Kwekerij Wouters in Halle 1 - Stand A18. (Quelle: Kwekerij Wouters)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.