KETTLER: EASY allround LED Schirm

Wolkenloser Himmel, satte Temperaturen und der Chef kann warten – ideale Voraussetzungen für einen entspannten Tag im Garten. Und wenn die Sonne es dann doch zu gut meint, ist ein Platz im Schatten heiß begehrt. Mit dem modernen EASY allround LED Schirm von KETTLER wird die Terrasse zur Wohlfühloase und das nicht nur bei Sonnenschein. In den Abendstunden schafft die LED Beleuchtung eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Der EASY allround LED Schirm. Bild: KETTLER.

Anzeige

Tagsüber Sonnenschutz. Abends Sternenhimmel.

„Sonnenschutz kann man heute gar nicht ernst genug nehmen. Wir rüsten daher unsere Schirme mit dem Australien-Standard aus. Der EASY allround LED Schirm erreicht sogar einen UPF von 80+. Zudem ist es uns wichtig, dass die Handhabung besonders leicht und komfortabel ist. Mit dem neuen Schirm vereinen wir erstklassige Technik mit netten Produktfeatures wie der LED Beleuchtung für die Abendstunden“, so Tim Dargel, Geschäftsbereichsleiter KETTLER Gartenmöbel.

Der neue EASY allround LED Schirm von KETTLER ist der perfekte Begleiter für entspannte Sommertage. Er ist besonders pflegeleicht, langlebig, wasserfest und überzeugt durch seine hohe Wertigkeit. Die neuen Sonnenschirme mit UV Protection 80+ sind tagsüber ein optimaler Sonnenschutz und verwandeln sich - dank der integrierten LED-Leisten - in den Abendstunden zu einem atmosphärischen Lichtspender.

Mit dem silberfarbenen pulverbeschichteten Aluminiumgestell besticht der Schirm vor allem durch sein klares Design und die hohe Stabilität. Trotz seiner großen Spannweite ist er sehr einfach in der Handhabung und kann per Pedal bis zu 360 Grad gedreht werden. Auch das Schwenken der Bespannung fällt überraschend leicht – so steht dem ausgiebigen Garten-Erlebnis nichts mehr im Weg!

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.