GrootGroenPlus: Guter Zuspruch

Im niederländischen Zundert fand vom 3. bis 5. Oktober die Fachmesse GrootGroenPlus statt.

GrootGroenPlus: Guter Zuspruch.

Anzeige

Vom 3. bis 5. Oktober fand im niederländischen Zundert die Fachmesse GrootGroenPlus statt. Knapp 300 Aussteller zeigten die ganze Vielfalt der Baumschulwirtschaft, besonders aber natürlich regional erzeugte Produkte.

Die 26. Ausgabe der GrootGroenPlus zog wieder viele Besucher an; offizielle Zahlen über den Zuspruch gibt es allerdings auch in diesem Jahr nicht. "Es macht keinen Sinn einfach nur nach mehr und mehr Besuchern zu streben", sagt Messechef David Bömer. "Wir messen den Erfolg an den Bewertungsbögen der Aussteller, schließlich machen wir die Messe für sie. Sind sie zufrieden, sind wir es auch."

Dem ersten Eindruck zufolge könnte auch die diesjährige Messe eine erfolgreiche Veranstaltung gewesen sein. Die ersten Messetage waren von vollen Gängen und gut gelaunten Ausstellern gekennzeichnet. Bis zur entgültigen Bilanz der Veranstalter wird es aber erfahrungsgemäß noch einige Zeit dauern.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.