GrootGroenPlus: Erfolgreiche Frühjahrsmesse

Am 17. und 18. Januar fanden in Zundert, Haaren und Sint Oedenrode Frühjahrsmessen für den direkten Verkauf statt.

Erfolgreiche Frühjahrsmesse in den südlichen Niederlanden. Bild: GrootGroenPlus.

Anzeige

Am 21. und 22. Januar ging die TreeVention in Venlo über die Bühne. Trotz des stürmischen Wetters und der Aufrufe, das Haus nicht zu verlassen, sind die Messen doch zufrieden mit den Besucherzahlen. Die GrootGroenPlus hatte allerdings auf eine besser besuchte erste Auflage gehofft, dennoch herrschte Zufriedenheit. Die Besucher kamen nicht nur aus den Niederlanden, sondern auch aus Ländern wie Belgien und Deutschland und sogar aus weiter entfernten Ländern wie Polen und Italien. Freudig überrascht war die GrootGroenPlus über den Besuch einer kleiner Gruppe chinesischer Experten, die beschlossen hatte, im Rahmen ihrer Europareise auch die GrootGroenPlus-Frühjahrsmesse in Zundert zu besuchen.

Bei dieser ersten Auflage der Frühjahrsmesse der GrootGroenPlus waren letztendlich fast dreißig Unternehmen vertreten. Einige von ihnen nahmen über einen der beiden Gruppenstände teil. Als sehr positiv wurde befunden, dass vor allem Einkäufer zur Messe gekommen waren. Die Besucher zeigten sich ihrerseits zufrieden mit dem sehr breiten Sortiment, das geboten wurde, und der Möglichkeit, innerhalb kurzer Zeit mit mehreren Unternehmen zu sprechen und Geschäfte zu machen. Einige Aussteller haben sich umgehend für die Frühjahrsmesse 2019 angemeldet. Daher erscheint eine Fortsetzung logisch.(Quelle: GrootGroenPlus)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.