GREEN IS LIFE: Bester Stand ausgezeichnet

Die Firma Szkółka SZMIT gewann auf der GREEN IS LIFE 2018 den Wettbewerb um den schönsten Messestand in der Kategorie "Pflanzenaussteller".

Die Firma Szkółka SZMIT gewann auf der GREEN IS LIFE 2018 den Wettbewerb um den schönsten Messestand in der Kategorie "Pflanzenaussteller". Bild: GABOT.

Anzeige

Während der 26. Ausgabe der Internationalen Ausstellung GREEN IS LIFE im Messegelände EXPO XXI in Warschau wurden erneut die besten Stände gekürt. Den besten Messestand aller Pflanzenaussteller auf der Messe, die vom 6. bis 8. September 2018 in der polnischen Hauptstadt stattfand, hatte die polnische Baumschule Szkółka SZMIT und gewann somit wie schon im Vorjahr den Preis "Golden Laurel" für den besten Pflanzen-Stand

Der Messestand überzeugte die Jury in allen Bereichen und glänzte durch Größe, Pflanzenvielfalt und eine sehr schöne Ausgestaltung.

 

Impressionen vom Messestand

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.