Gartenbau-Versicherung: Neuer Außendienstmitarbeiter

Ben Dietrich ist neuer Außendienstmitarbeiter der Gartenbau-Versicherung VVaG.

Ben Dietrich neuer Außendienstmitarbeiter bei der Gartenbau-Versicherung. Bild: © Gartenbau-Versicherung VVaG.

Anzeige

Ben Dietrich betreut seit 1. August 2018 als Außendienstmitarbeiter die Mitglieder der Gartenbau-Versicherung VVaG im Westen Baden-Württembergs; im Wesentlichen beinhaltet dies die Regionen von Baden bis zum Bodensee. Er tritt damit die Nachfolge von Martin Westermann an, der 38 Jahre für die dort ansässigen Gartenbaubetriebe zuständig war und zum 30. September aus Altersgründen ausscheidet.

Herr Dietrich absolvierte eine Gärtnerlehre im Garten- und Landschaftsbau. Es folgte ein Studium der Landschaftsarchitektur an der TU Dresden. Danach arbeitete er zehn Jahre in Baumschulbetrieben. Seit Oktober 2017 ist er bei der Gartenbau-Versicherung im Direktionsaußendienst angestellt. Er ist zuständig für die Betreuung der Gartenbaubetriebe in den Bereichen Versicherungsschutz, Risiko-Management und Schadenregulierung. (Quelle: Gartenbau Versicherung)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.