BVEO: Mitgliederversammlung 2018

Die BVEO Mitgliederversammlung fand im März.2018 im Le Méridien in Stuttgart statt.

Die BVEO Mitgliederversammlung fand im März.2018 im Le Méridien in Stuttgart statt. Bild: GABOT.

Anzeige

Am 11. März 2018 fand im Le Méridien in Stuttgart die BVEO-Mitgliederversammlung statt. Hinsichtlich der Haushalte und der Etatvorschläge traf die Mitgliederversammlung alle erforderlichen satzungsgemäßen Beschlüsse. Bei den Wahlen zum Gesamtvorstand wurden Herr Klaus-Dieter Wilke (Mecklenburger Ernte) und Herr Hans-Herbert zum Felde (Elbe-Obst) in den BVEO-Gesamtvorstand wiedergewählt. Herr Hans-Jörg Friedrich (Pfalzmarkt) und Frau Iris Maier (Gartenbauzentrale Main-Donau) wurden neu hinzugewählt.

Während der sich anschließenden offiziellen Eröffnung der DRV-Fachtagung Obst und Gemüse in Stuttgart wurde Achim Poetschke aus dem BVEO-Gesamtvorstand verabschiedet. Der BVEO-Vorsitzende Christoph Hövelkamp bedankte sich im Namen des Verbandes sowie der Kollegen aus dem Gesamtvorstand bei Achim Poetschke für seine langjährige Unterstützung. In seinen Worten hob er besonders die Verlässlichkeit und Besonnenheit, die Herrn Poetschke auszeichnet, hervor und wünschte ihm alles Gute für seinen verdienten Ruhestand. Dies bedingt aber für den Bundesausschuss Obst und Gemüse, dass Achim Poetschke auch hier ausscheiden wird. (Quelle: BOG)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.