Bonduelle: Ernennt neuen Geschäftsführer DACH Long Life

Im August übernimmt Fabrice Renaudeau als Geschäftsführer für die Business Unit Long Life die Verantwortung für die Geschäftsbereiche Gemüsekonserven und Tiefkühlkost im Lebensmitteleinzelhandel und Food Service.

Fabrice Renaudeau - Neuer Geschäftsführer DACH Long Life. Bild: Bonduelle.

Anzeige

Mit der Ernennung des neuen Geschäftsführers für die Bonduelle Deutschland GmbH verstärkt Bonduelle den Fokus der strategischen Neuausrichtung auf Innovationen und Kunden. Fabrice Renaudeau (48) übernimmt ab August die Leitung der Business Unit Long Life für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der Marketingexperte blickt auf eine zwanzigjährige Karriere in der Konsumgüterbranche zurück, in der er unterschiedliche Leitungspositionen in verschiedenen europäischen Ländern innehatte. Diese Expertise wird er nutzen, um das Geschäft nachhaltig auf Wachstumskurs zu halten und künftige Geschäftspotentiale gemeinsam mit seinem Managementteam auszuschöpfen.

Renaudeau (M. Sc., MBA IMD Lausanne) begann seine Karriere 1994 im Category Management und Marketing von Procter & Gamble und wechselte 2002 zu Mars ins Nordrhein-Westfälische Viersen, bevor er 2004 die Funktion des International Brand Directors und später Marketing Directors Frankreich bei Kronebourg in der Carlsberg Gruppe übernahm. Im Anschluss bekleidete er die Rolle des Marketing & Innovation Directors bei Campbells. Vor Renaudeaus Amtsantritt bei der Bonduelle Deutschland GmbH war er bereits erfolgreich in verschiedenen Managementfunktionen im Bonduelle Mutterkonzern in Frankreich tätig. (Quelle: Bonduelle)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.