Bakker.com: Insolvenzverwalter informiert Kunden

Der Insolvenzverwalter von Bakker.com BV, bzw. Bakker Hillegom hat jetzt Informationen über die möglichen Folgen der Insolvenz und die Auswirkungen für Privatkunden veröffentlicht.

Der Insolvenzverwalter von Bakker.com BV, bzw. Bakker Hillegom hat jetzt Informationen über die möglichen Folgen der Insolvenz und die Auswirkungen für Privatkunden veröffentlicht.

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Die Insolvenz von Bakker.com BV hat keine direkten Auswirkungen auf die Produkte, die Kunden bereits bezahlt und erhalten haben.

Bestellungen vor dem 30. Januar 2018

Wer vor dem 30. Januar 2018 eine Bestellung aufgegeben hat, diese Bestellung aber noch nicht erhalten hat, wird diese Produkte leider nicht mehr geliefert bekommen. Auch eine eventuelle Zahlung kann vom Verwalter nicht erstattet werden. Wer bezahlt, aber die Produkte nicht erhalten hat und die Lieferung nicht mehr möglich ist, kann einen Anspruch gegen Bakker.com BV geltend machen. Dieser Anspruch kann in Höhe des bezahlten Betrags dem Konkursverwalter vorlegt werden. Bei der Einreichung eines Antrags müssen Belege beifügt sein, einschließlich eines Zahlungsbelegs. Nach Erhalt der Einreichung wird die Forderung in die Liste der vorläufig anerkannten ungesicherten Gläubiger aufgenommen. In einer späteren Phase der Insolvenz werden die Antragsteller darüber informiert, ob eine (Teil-) Zahlung geleistet werden kann.

Bestellungen nach dem 30. Januar 2018

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ein Auftrag nach dem 30. Januar 2018 erteilt wurde, gilt auch, dass diese bestellten Produkte nicht mehr geliefert werden können. Für Bestellungen, die am oder nach dem 30. Januar 2018 getätigt wurden, kann diese Bestellung nicht bezahlt werden. Aus technischen Gründen und zur Minimierung der Auswirkungen auf ausländische Webshops, die nicht durch die Insolvenz von Bakker.com BV abgedeckt sind, war es zunächst nicht möglich, das Bestellmodul auf der Website www.bakker.com vollständig zu deaktivieren. In der Zwischenzeit ist es nicht mehr möglich, Bestellungen über den Webshop von Bakker.com zu tätigen.

Garantie und Rückgabe

Der Treuhänder kann leider nicht die (mögliche) Garantie auf Produkte garantieren. Gegebenenfalls haben Kunden Anspruch auf eine Herstellergarantie oder eine Garantie von Dritten. Der Konkursverwalter empfiehlt aber, keine Produkte zurückzugeben, da der Treuhänder den Rückzahlungsbetrag nicht zurückbezahlen kann.

Gutschein / Gutscheine zurücksenden

Personen, die in der Vergangenheit einen Gutschein erhalten haben, können diesen nicht einzulösen. In diesem Fall kann auch eine Forderung gegen Bakker.com BV in Höhe des Guthabens des / der Gutschein (e) und / oder Gutschein (e) beim Konkursverwalter geltet gemacht werden.

Werbeaktionen

Wenr vor dem 30. Januar 2018 an einer oder mehreren Werbekampagnen teilgenommen hat, wird keine Preise für die (Aus)zahlung erhalten können. Auch in diesem Fall hätte man möglicherweise einen Anspruch gegen Bakker.com BV, die an den Konkursverwalter gerichtet werden kann. Bei der Einreichung eines Antrags müssen Kopien aller relevanten Belege beifügt werden.

Die obigen Informationen wurden vom Konkursverwalter bei der Insolvenz von Bakker.com BV zur Verfügung gestellt und stehen nicht im Zusammenhang mit möglichen Kronzeugenregelungen und / oder Zulagen von anderen Parteien.

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Kommentare (7)


Andrea Gielow 18. Nov. | 22:29

Hallo ich bin Kunde bei Bakker Kunden Nummer ist 804.865.251 ich muss sagen das ich zum ersten Mal sehr enttäuscht von der Bestellung bin es fehlt noch einiges und es war ein Durcheinander was ich garnig bestellt habe und es waren viele zDaBlumen Zwiebeln vergammelt und die Pflanzen abgebrochen ich wollte zurückschicken habe aber kein Rücksende Schein ich möchte euch bitten mir ein Schein per Post zu schicken damit was soll ich denn jetzt machen? Ich schreibe euch Mal alles auf . Auftragsnummer ist 1020587608 Rechnungsnummer ist 9260523489 vom 14-11-2018 das habe ich für meine Freundin bestellt nun möchte sie das nicht mehr haben dafür Verständnis ich um Verständnis und wünsche mir das ihr mir bitte ein Rücksende Schein per Post schicken könnt ? Dann Rechnungsnummer 9260505023 Auftragnehmer 1020530715 da war auch viel durcheinander gekommen und es fehlen welche die angegeben wurden die Botanischen Krokusse die 100 Stück fehlen die und einmal die 50 Stück die Hälfte vergammelt die 5Stück Double behalte ich Preis ist 7,95€ und die 3 Körbe behalte ich nicht . Dann ist noch das Rechnungsnummer ist 9260502487 und die Auftragsnummer ist 1020529437 es steht Kiebitzblume 50 Stück fehlen auch es sind nur die 25 Stück drinne gewesen und dann noch die Hälfte vergammelt und die Bulgarischer Zierlauch 2Stück fehlen auch es waren nur die Bulgarischer Zierlauch 8Stück und der Bärenklau 3Stück und die Rechnungsnummer ist 9260380207 und die Auftragsnummer 1020285457 ist der Deutzia Strawberry ist auch kaputt ich möchte gerne dafür ein Ersatz haben dann bezahle ich auch die 29,33 € Soll ich als Beweis die vergammelten Blumenzwiebeln mit schicken? aber das brachte man ja noch nie oder? Ich brauche eine Rücksende Schein und was soll ich denn jetzt machen mit dem bezahlen ? Ich bitte um eine Rückmeldung und hoffe das sie mir eine Bestätigung und Nachricht mitteilen was ich machen soll bitte ! Ich warte auf ihre Rückmeldung danke Andrea Gielow Eichenallee zwölf in gelbensande 18182 meine Email lautet andreagielow@yahoocom. Ich bin sehr dankbar dafür danke und noch eins ich erhalte laufend mit 100%Auszahlung mein 18,000€ gewinnen und das geht schon das ganze Jahr über so aber ich erhalte mein gewinnen nie das ist ja komisch man soll laufend nur Bestellung machen aber das mache ich auch nicht mehr ich habe das Gefühl das ihr das extra so Macht ich bin seit 25 Jahren eine treure Kundin und das habe ich nicht verdient oder ?

 
Michael Meß 20. Sep. | 11:36

Moin, seit 4 Monaten warten ich auf mein Schlauchwagen Set 39,99 von Gagena nix werde immer ungehalten neuer Termin und so.....Anzeige wegen Betrug läuft

 
Eckardt Birgit 11. Sep. | 17:23

Immer wieder versucht bakker die Leute zu kaschen.. ich habe schon 2 mal 15.000eur gewonnen u unzählige Elektrogeräte..nur bis heute ist nicht mal meine Bestellung angekommen..(vom Mai 2018)
Alles nur Lug und Trug

 
Sabine Thielemann 21. Jul. | 22:05

Ich finde es eine (auf deutsch) sauerei das mir permanent irgendwelche Gewinne versprochen werden. Also muss doch noch genug Geld da sein .

 
Wolf ,Horst 25. Mai. | 20:35

Ich hatte aus demFrühjahrkatalog 2018 eine Kuckucksuhr für 29,90€
bestellt (Katalogseite 26),vieleicht besteht die Möglichkeit,diese noch zubekommen.Es sollte ein Geburstaggeschenk für unsere .Enkeltochter sein.

 
HEIDI WEINGARD 25. Mai. | 09:10

WAS PASSIERT MIT MEINER GUTSCHRIFT AUS 2017

BETRAG 23,45 €
HIBISCUS BLUE UND BODENDECKERROSEN 3 STÜCK

 
FOCKE ROBERT 27. Apr. | 12:00

Was ist mit meiner Reklamation vom September 2017 eine xxl Hybiskus weiss rot Ktn 803 436 540

 
Ilse suedfeld 09. Okt. | 10:28

Hallo, ich habe auch Reklamiert, aber man bekommt nicht mal eine Antwort 3 mal habe ich der Firma Bakker einen Brief geschrieben, auch die neue Firma ist nicht OK, ich habe ein Päckchen zurueck geschickt also Retoure weil das bestellte Teil nicht passte das Päckchen kam am nächsten Tag zurueck mit dem Vermerk Adresse falsch obwohl ich mir die Adresse von dem Telefondienst der Firma geben lassen habe ich habe in Beisein meines Briefträger noch mal dort angerufen und man hat mir die gleiche Adresse gegeben das Päckchen wurde wieder auf den Weg geschickt. Das Geld fuer meine Bestellung wurde mir voll abgebucht aber es waren nur 9'95 Euro sind mir bis heute nicht gutgeschrieben worden. Auch auf meinen Brief den ich dies Bezüglich geschrieben habe gab es bis heute keine Antwort, jetzt sind es bereits 8WOCHEN UND WER WEIß WIE LANGE ICH NOCH WARTEN MUSS DIE DAME VOM TELEFONDIENST SAGTE ES KOENNTE NOCH DAUERN, WEIL DIE SACHEN IN HOLLAND BEARBEITET WUERDEN, ES IST SCHON Komisch es ist doch Betrug oder? Es ärgert mich sehr.

 

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