COMPO EXPERT: Partnerschaft mit Xinyangfeng

COMPO EXPERT startet strategische Partnerschaft mit führendem chinesischen Düngemittelhersteller Xinyangfeng.

COMPO EXPERT geht Partnerschaft mit Xinyangfeng ein.

Anzeige

Die COMPO EXPERT GmbH (COMPO EXPERT), ein führender Hersteller von Spezialdüngemitteln für gewerbliche Anwender und Portfoliounternehmen der in London ansässigen Beteiligungsgesellschaft XIO Group, startet eine strategische Partnerschaft für die Marken Blaukorn® und NovaTec® mit der Hubei Xinyangfeng Fertilizer Co., Ltd (Xinyangfeng), einem führenden Düngemittelhersteller der Volksrepublik China. Beide Unternehmen werden künftig bei Technologieentwicklung, lokaler Produktion und gemeinsamer Vermarktung von hocheffizienten, umweltfreundlichen Düngemitteln für den wachsenden chinesischen Markt eng und umfassend zusammenarbeiten.

  • Umfassende Zusammenarbeit bei Technologieentwicklung, lokaler Produktion und Vermarktung von hocheffizienten, umweltfreundlichen Düngemitteln der Marken Blaukorn® und NovaTec®
  • Stärkung des Produktportfolios mit innovativen Nährstoffen für zum Export bestimmte hochwertige Marktkulturen und Feldfrüchte mit großem Nutzen für chinesische Landwirte
  • COMPO EXPERT mit deutlich erweitertem Zugang zum wachsenden chinesischen Markt
  • Effiziente Produktion vor Ort mit verbessertem ökologischen Fußabdruck
  • COMPO EXPERT CEO Thomas H. Ahrens: „Die strategische Partnerschaft ist ein Meilenstein in der konsequenten Umsetzung unserer globalen Wachstumsstrategie.“
  • Xinyangfeng Präsident Bin Huang: „Xinyangfengs jahrzehntelange Erfahrung sowie unser breites Vertriebsnetz in China ergänzen sich perfekt mit der exzellenten Technologieund Produktions-Expertise von COMPO EXPERT.“

Thomas H. Ahrens, CEO von COMPO EXPERT: „Der chinesische Markt ist für uns von großer Bedeutung auf unserem Weg, der weltweit führende Hersteller von Spezialdüngemitteln für gewerbliche Anwendungen zu werden. Xinyangfeng passt als strategischer Partner hervorragend zu uns. Die heute unterzeichnete Partnerschaft ist ein Meilenstein in der konsequenten Umsetzung unserer globalen Wachstumsstrategie. Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Zusammenarbeit erfolgreich sein und für beide Unternehmen sowie die gesamte chinesische Landwirtschaft Wert schaffen wird.“ (Quelle: COMPO EXPERT)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.