ASIA FRUIT LOGISTICA: Präsentiert neues Logo

Vor dem Start der internationalen Akquisitionskampagne für die Veranstaltung 2014 stellt die ASIA FRUIT LOGISTICA ihr neu gestaltetes Logo vor.

Anzeige

Vor dem Start der internationalen Akquisitionskampagne für die Veranstaltung 2014 stellt die ASIA FRUIT LOGISTICA ihr neu gestaltetes Logo vor.

Es greift Elemente des bislang verwendeten Logos auf und erzeugt damit einen hohen Wiedererkennungswert. Zugleich schaffen erfrischende Einfachheit und Klarheit ein zukunftsorientiertes und zeitloses Design.

Lebendiges Gelb, Grün und Rot, kombiniert mit einer einfachen Formensprache, spiegeln die wichtigsten Werte der ASIA FRUIT LOGISTICA wider: Frische, Qualität und Kompetenz.

Das neue Logo verbindet zudem die Marke der ASIA FRUIT LOGISTICA mit der internationalen Leitmesse FRUIT LOGISTICA in Berlin. Diese hatte ihr neues Logo im April vorgestellt.

Die nächste ASIA FRUIT LOGISTICA findet vom 3. bis zum 5. September 2014 im AsiaWorld Expo-Center in Hong Kong statt. Der begleitende Asiafruit Congress ist für den 2. September geplant.

Im Internet finden Sie weitere Informationen zur ASIA FRUIT LOGISTICA unter www.asiafruitlogistica.com. (ASIA FRUIT LOGISTICA) 

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.