26. GrootGroenPlus: Der Countdown läuft

Knapp eine Woche vor der 26. Auflage der Fachmesse GrootGroenPlus sind alle Beteiligten intensiv mit den letzten Details beschäftigt. Das Programm hat Gestalt angenommen, die Aussteller wurden unter anderem über die Auf- und Abbauzeiten der Stände informiert und natürlich wird das Thema immer weiter ausgearbeitet.

Anzeige

Knapp eine Woche vor der 26. Auflage der Fachmesse GrootGroenPlus sind alle Beteiligten intensiv mit den letzten Details beschäftigt. Das Programm hat Gestalt angenommen, die Aussteller wurden unter anderem über die Auf- und Abbauzeiten der Stände informiert und natürlich wird das Thema immer weiter ausgearbeitet. Auch die App ist bereits in den Online-Stores verfügbar und versorgt Besucher wie Aussteller mit vielen nützlichen Informationen.

Geänderte Einteilung
Die Einteilung der Fachmesse wurde Anfang 2016 verändert. Der Eingang wurde in Richtung Gewerbegebiet gedreht. Dieses Gewerbegebiet ist nicht für den Verkehr geöffnet. Durch die Änderung können die Routen gleichmäßig gestaltet werden. Der Besucherparkplatz bleibt am Meirseweg in Zundert. Ein kostenloser Shuttle-Service wurde eingerichtet. Auch die Öffnungszeiten wurden gegenüber dem Vorjahr geändert. In diesem Jahr ist die Fachmesse für Besucher am Mittwoch, dem 5. Oktober, von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr, am Donnerstag, dem 6. Oktober, von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Freitag, dem 7. Oktober, von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. 

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.