Neu bei Scheurich: Heartbeat

Aus Liebe schenken - Heartbeat von Scheurich.

Heartbeat von Scheurich. Bild: Scheurich.

Anzeige

Oft sind es die kleinen, liebevollen Gesten, die große Freude bereiten. Als Geschenkidee für Pflanzenliebhaber präsentiert Scheurich den neuen Übertopf Heartbeat. Am Valentinstag, Muttertag, zum Geburtstag der besten Freundin und darüber hinaus sorgt das wunderschöne Dekor für innige Momente – Heartbeat schafft Verbundenheit und zaubert immer wieder aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht.

Mit dem neuen Herzstück setzt Scheurich die Vorliebe für „Schönes schenken“ fort: Viele verschiedene Herzmotive in Rot-, Pink und Lila-Tönen zieren den Übertopf – mal wie gestempelt, mal wie gezeichnet, kommen sie auf der glänzend weißen Oberfläche besonders gut zur Geltung und versprühen das Zeichen der Liebe absolut facettenreich.

Je nach Anlass wird der Übertopf mit einer Ananaspflanze (Bromelia), Rose oder einer schlichteren Pflanze bestückt. Passende Accessoires wie eine Karte oder Sticker machen Heartbeat zum individuellen Geschenk, das von Herzen kommt. Noch mehr Freude lösen die Qualitätsmerkmale Made in Germany und 100 Prozent wasserdicht aus. (Scheurich)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.