Murara Plants: Lanciert neue Website

Murara Plants Kenya ist ein Vermehrungsbetrieb und Lieferant von hochwertigem Jungpflanzenmaterial von Schnittblumen, Topf-, Terrassen- und Gartenpflanzen, die für jedes Klima geeignet sind. Die neue Website wurde offiziell am 28. August 2021 unter www.muraraplants.com und @MuraraPlants in den sozialen Medien veröffentlicht.

Murara Plants Kenya hat am 28. August 2021 seine neue Website gestartet. Bild: Murara Plants.

Anzeige

In Zusammenarbeit mit dem renommierten niederländischen Produzenten HilverdaFlorist startet Murara Plants Kenya eine eigene Website und Social-Media-Plattformen, um besser erreichbar zu sein und mit Kunden und Handelsunternehmen in Afrika in Kontakt zu treten.

Eric Bouman, geschäftsführender Direktor, erklärt: "Der Start unserer neuen Website ist der nächste Schritt in der Professionalisierung unseres Unternehmens. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir nun unsere eigene Plattform haben, um mit unseren Kunden in Kontakt zu treten und unsere Unternehmensdaten, unser komplettes Sortiment, Neuigkeiten und Veranstaltungsinformationen zu teilen. Über unsere Social-Media-Kanäle können wir unsere Kunden auch ganz einfach über neue Produkte informieren und Details über Veranstaltungen und andere relevante Unternehmensnachrichten teilen."

Murara Plants verwendet weltweit anerkannte und umweltfreundliche Standards für die Produktion ihres Pflanzenmaterials. Spezialisiert auf verschiedene Sorten von Alstroemeria, Limonium, Gypsophilla, Scabiosa, Helleborus, Gerberas und Dianthus. Erhältlich als Schnittblumen, Topf-, Terrassen- und Gartenpflanzen. (Murara Plants)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.