Kokoplant: Vorstand erweitert

Aufgrund des beträchtlichen Wachstums in den letzten Jahren hat Kokoplant beschlossen, seinen Vorstand zu erweitern.

Kokoplant ist der Lieferant von Kokodama.

Anzeige

Seit über sechs Jahren ist Kokoplant ein Begriff in der Branche: Der Lieferant von Kokodama, einer botanischen Schönheit aus Kokosfasern, die zu 99% natürlich und zu 100% biologisch ist. Kokoplant setzt sich immer mit viel Freude, Begeisterung und Liebe für seinen Beruf, seine Kunden und seine Lieferanten ein. Und das mit Erfolg! Im Laufe der Jahre konnte ein großer Kundenkreis und ein zuverlässiges Netzwerk von Lieferanten um sich geschart werden. Auch dank dieser Kunden hat Kokoplant sich einen guten Platz in der Kette erobert, und man ist auf mehreren Kontinenten ein bekannter Name geworden.

Aus diesem Grund hat Kokoplant in den letzten Jahren ein beträchtliches Wachstum erzielt. Deshalb hat man beschlossen, den Vorstand von Kokoplant zu erweitern. Man ist stolz zu verkünden, dass Leon Prins ein neues Vorstandsmitglied von Kokoplant werden wird. Kokoplant ist überzeugt, dass man gemeinsam Kokoplant zu einem noch größeren Erfolg führen wird. (Kokoplant)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.