IFTF 2021: Besucheranmeldungen nehmen zu

Die Zahl der Anmeldungen für die IFTF 2021 steigt stark an. Allein in den letzten 2 Wochen haben sich über 1.000 neue Besucher online angemeldet.

Die Veranstalter der IFTF hoffe auf eine gut besuchte internationale Messe. Bild: GABOT.

Anzeige

Vor allem die Zahl der internationalen Teilnehmer ist auffallend. Dies ist ein deutliches Zeichen dafür, dass sich die Reisebeschränkungen schnell lockern, was die Erwartung nährt, dass die diesjährige Ausgabe der IFTF eine noch bessere werden könnte als bisher erwartet.

"Es ist schön zu sehen, dass die internationalen Besucher wieder mehr Vertrauen in das Reisen haben. Viele, vor allem Nicht-Europäer, haben immer noch nicht ganz begriffen, dass Europa wieder offen ist. Aber das sickert jetzt durch und deshalb holen die Anmeldungen schnell auf", sagt Dick van Raamsdonk, Organisator der Messe.

Alle Informationen darüber, wie man Zugang zur IFTF 2021 in Bezug auf Covid-19 erhält, finden sich auf der Website der Messe www.iftf.nl. Die Anmeldung ist nicht kompliziert und setzt im Wesentlichen voraus, dass man einen Ausweis und einen Nachweis über eine Impfung oder einen Test vorlegen kann. (IFTF)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.