iBulb: Bunte Blumenzwiebel-Sammlung

Entdecken Sie die Rolle von Blumenzwiebeln im Gartentrend Blended Cultures, in dem diese farbenfrohen Diamanten beim Durchbrechen festgefahrener Denkmuster eine wichtige Funktion einnehmen.

Narcissus, Fritillaria meleagris, Hyacinthus. Bild: iBulb.

Anzeige

Grenzenlos

Die digitalen Möglichkeiten erweitern unsere Welt. Dadurch, dass Algorithmen aber unsere Präferenzen speichern, landen wir in unserer eigenen, langweiligen und vorhersagbaren Internet-Blase. Wir verlangen nach Offenheit und Diversität. Als Reaktion wird der Begriff ‚Schubladendenken‘ durch ‚Inklusion‘ ersetzt. Die Grenzen zwischen Generationen, Gendern, Abstammung und anderen Einteilungen lösen sich langsam aber sicher auf.

Einheit

In der freien Gestaltung des Gartens, ohne die Beschränkung auf einen einzigen Stil, wird die Harmonie deutlich sichtbar. Verschiedene folkloristische Einflüsse lassen sich problemlos miteinander kombinieren. Dadurch entsteht eine nonchalante und fröhliche Atmosphäre. Die bunte Sammlung unterschiedlicher Blumenzwiebeln repräsentiert das Durchbrechen eingefahrener Denkmuster.

Kreativ

Eine enorme Vielfalt an Blumenzwiebeln in vielen Farben und Formen spiegelt die ethnische Inspiration wider. Bunte, ländliche Blumenbeete strahlen eine geradezu exotische Stimmung aus. Naturtöne im Wechsel mit leuchtenden Akzentfarben, für die Blumenzwiebeln bekannt sind: gelbe Narzissen, violette Schachblumen, orangefarbene Tulpen und Kaiserkronen, blaue und rosafarbene Hyazinthen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. (iBulb)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.