- Startseite
- Hellwig Pflanzen: Lilly Bell auf der Hau...
Hellwig Pflanzen: Lilly Bell auf der Hausmesse
Am 4. Dezember 2017 wird bei Hellwig Pflanzen in Westerstede die alljährliche Wintermesse eröffnet. Bis zum 23. Februar 2018 präsentiert sich dabei unter anderem die beliebte Lilly-Bell Familie von ihrer besten Seite. Mit dem Nachwuchs der dunkelblauen Rhododendron impeditum Lilly Bell Night, der gelben Lilly Bell Sun, eine Sorte der Rhododendron ludlowii, und der Rhododendron keleticum Lilly Bell Pearl ist das Konzept jetzt komplett. Im auffälligen 3-Liter-Container in passender Farbe verkauft, ist die Lilly Bell für den Kunden vielseitig einsetzbar. Perfekt als Geschenkartikel zum Mitnehmen, findet der blütenreiche Farbtupfer später den Weg in den Vorgarten oder ist als Balkon- und Terrassenpflanze einsetzbar.
Neben der Lilly Bell-Familie mit ihren auffälligen Töpfen hat sich Hellwig Pflanzen in den letzten Jahren vor allem mit dem Verkaufsschlager Thuja 'Torwächter' bei Gartencentern und Garten- und Landschaftsbauern einen Namen gemacht. Der mediterrane, schlanke Schnitt greift dabei einen wachsenden Trend auf und kann somit als Solitär oder Kübelpflanze eingesetzt werden. Auch eine Alternative zu Buchsbaum hat Hellwig im Sortiment: Die Besonderheit Ilex crenata 'Buxbol' ist resistent gegen den Buchsbaumpilz und Zünsler. Erweitert wird die Hausmesse durch ein großes Sortiment an Acer palmatum sowie durch eine Auswahl an japanischen Azaleen und Rhododendron. Zusammen mit der großen Vielfalt an besonderen Magnolien, formschönen Koniferen, Pieris, Formgehölze, Solitärgehölze und vielem mehr, bietet sich ein beeindruckendes Messeerlebnis.
Durch die neue Homepage tritt Hellwig online im frischen Gewand auf. Wer von dem attraktiven, saisonalen Angebot profitieren möchte, kann sich auf der Homepage sogleich für den wöchentlichen Newsletter anmelden. Wer will kann sich hier noch vor dem Besuch der Wintermesse online von dem gesamten Sortiment überzeugen. (Quelle: Harries Plantdesign)
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.