HELLWEG: Alexander J. Drueppel neu im Team

Seit Anfang 2022 ist Alexander J. Drueppel in der Dienstleistungszentrale der HELLWEG- Unternehmensgruppe Head of Digital and Interconnected Retail.

Alexander J. Drueppel ist als Head of Digital and Interconnected Retail neu im HELLWEG Team. Bild: HELLWEG.

Anzeige

Alexander J. Drueppel ist innerhalb der HELLWEG-Unternehmensgruppe zuständig für die Funktionen Digitalisierung, E-Commerce, Service- und Beschwerdemanagement sowie dazugehörige IT-Systeme für die Unternehmensbereiche HELLWEG, BayWa Bau & Garten und Gartencenter Augsburg. Zuvor war Alexander J. Drueppel seit dem Jahr 2000 bei Bauhaus für die B2B-Digitalisierung zuständig. Über die letzten 10 Jahre ist er bei Bauhaus als Geschäftsführer E-Business tätig gewesen und hat dort seit 2011 das E-Commerce-Geschäft aufgebaut. (HELLWEG)

 

 

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.