GARANTIA: Mit PLUS X AWARD ausgezeichnet

GARANTIA erhält PLUS X AWARD für höchste Kundenzufriedenheit.

GRAF hat kontinuierlich das Sortiment des GARANTIA Ergo Hoch-beet-Systems weiter ausgebaut. Durch den flexiblen Aufbau, die Variantenvielfalt und das umfangreiche Zubehör ist dieses besonders beliebt bei den Kunden. Bild: GRAF.

Anzeige

Die Marke GARANTIA ist mit dem PLUS X AWARD für höchste Kundenzufriedenheit in der Kategorie Gartenzubehör ausgezeichnet worden. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, da diese eine hohe Wertschätzung der Verbraucher für die Produkte und die Serviceleistungen aller Produkte unserer Marke GARANTIA ausdrückt“, betont Werner Enderlin, Vertriebsleiter der Otto Graf GmbH.

Der PLUS X AWARD für „Höchste Kundenzufriedenheit“ wird seit 2016 verliehen. Das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung wertete zur transparenten Darstellung die Meinung von Verbrauchern im Alter zwischen 20 und 65 Jahren aus dem gesamten Bundesgebiet aus. Hierzu wurden die Befragten gebeten, in 50 Kategorien jeweils jene Marke anzugeben, mit welcher sie die höchste Zufriedenheit verbinden.

Nach Meinung der Experten des Deutschen Instituts für Produkt- und Marktbewertung stimmen nicht mehr nur Produkte hervorragender Qualität oder Marken mit einem ausgezeichneten Service Kunden zufrieden. Zudem sei es auch die Dynamik, mit der die Marken Trends am Markt setzen oder darauf reagieren. Die Innovationsfähigkeit schaffe das Vertrauen zu starken Marken. So hat GRAF kontinuierlich das Sortiment des GARANTIA Ergo Hochbeet-Systems weiter ausgebaut. Durch den flexiblen Aufbau, die Variantenvielfalt und das umfangreiche Zubehör ist dieses besonders beliebt bei den Kunden.

„Die GARANTIA-Qualität „Made in Germany“ und die Herstellung vieler Produkte aus 100% Rezyklat sind für zunehmend mehr Käufer entscheidende Kriterien. Die Produkte sind zudem witterungsbeständig und pflegeleicht. Als Ausdruck unserer Qualität gewähren wir beispielsweise auf Regenwassertanks bis zu 20 Jahre Garantie“, erklärt Werner Enderlin.

Neben der hohen Produktqualität bietet GARANTIA umfangreiche Serviceleistungen, die die Auswahl, Aufbau und Wartung der Produkte erleichtern: Online-Produktberater für oberirdische Regenwasserspeicher, unterirdische Behälter und Hochbeete, anschauliche Bedienungsanleitungen und Videos, die den Aufbau und den Betrieb verständlich erläutern.

Den Handel unterstützt das Unternehmen mit umfangreichen Datensätzen und Bildern, Warendisplays und Prospekten zur Förderung des Abverkaufs der GARANTIA Produkte. (Graf)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.