- Startseite
- FlowerTrials: Wo Pflanzen auf Menschen t...
FlowerTrials: Wo Pflanzen auf Menschen treffen
Dort präsentieren sie dann Produzenten und Handel aus aller Welt die neuesten Sortimente ihrer Beet-, Balkon- und Topfpflanzen.
Den Menschen hinter der Pflanze treffen
Die Werbung für die 2017-er Ausgabe der FlowerTrials startet mit einem komplett neuen, erfrischenden Look: Der brandneue Slogan "where plants meet people" (wo Pflanzen auf Menschen treffen) wird begleitet von einem neuen key visual: Eine junge Frau trägt eine Palette Jungpflanzen.
Die Vorsitzende des FlowerTrials-Organisationskomitees, Gill Corless, sagt: “Es ist absolut das erste Mal, dass wir zur Bewerbung der FlowerTrials ein Gesicht verwenden. Damit wollen wir die Tatsache unterstreichen, dass die FlowerTrials der perfekte Ort sind, um neue Kontakte zu machen und bestehende Netzwerke zu pflegen. In KW 24 geht es nicht allein um all die beindruckenden Neuheiten der internationalen Zierpflanzenbranche, sondern auch um die Menschen dahinter, die sie züchten, produzieren, kaufen und verkaufen."
Neue Teilnehmer
Auf der offiziellen Ausstellerliste der FlowerTrials 2017 stehen sieben neue Namen. Ihre Ausstellungsstandorte und Züchtungen werden von den Machern der Flower Trials mit beworben. Wer als neuer Teilnehmer mit dabei ist, das ist eine demokratische Entscheidung der Teilnehmer an den FlowerTrials, die sie während ihrer alljährlichen Jahreshauptversammlung treffen. Damit soll sichergestellt werden, dass alle Aussteller zueinander passen und dadurch insgesamt ein echter Mehrwert für die Besucher der FlowerTrials gewährleistet ist.
So wird der Züchter von Bella Fuchsia, das Familienunternehmen Hendriks Young Plants, in Westland sein Fuchsia-, Pelargonium- und Argyranthemum-Sortiment zeigen. Green Works, der Spezialist für Paeonia und Ranunculus, liefert Jungpflanzen an Topfpflanzenproduzenten und wird seine Sorten bei Hendriks Young Plants ausstellen. Varinova konzentriert sich auf die Züchtung sowie Saatgutgewinnung von F1 Cyclamen und wird bei Green 05 ausstellen.
Der deutsche Agent Cultivaris repräsentiert sowohl Züchter von Beet- und Balkonpflanzen bzw. Mediterranenpflanzen, als auch solche von Stauden für den internationalen Topfpflanzen- und Zierpflanzensektor. Dalina Genetics aus Dänemark ist auf Dahlia, Osteospermum, Gentiana und Kübelgemüse spezialisiert, wie Tomaten- und Paprikasorten. Beide Unternehmen, Cultivaris und Dalina Genetics, finden die Besucher der FlowerTrials 2017 am Firmensitz von MNP (Moerheim) in Aalsmeer. De Zonnebloem Jonge Planten, Züchter und Vermehrer von Balkon- und Terrassenpflanzen wie Hibiscus, Mandevilla und Solanum, wird seine Sortimente am eigenen Sitz in De Kwakel präsentieren.
Und es wird der auf Primula acaulis spezialisierte Saatgut- und Jungpflanzenproduzent Ebbing-Lohaus seine Besucher bei Westhoff in Südlohn, Rheinland-Westfalen, empfangen.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.