Cherry Group: Übernimmt Pull Position

Zum 1. Januar 2022 wurde Pull Position offiziell von der Cherry Group übernommen, einem Unternehmen, dass seinen Kunden hilft, in praktisch allen digitalen Bereichen erfolgreich zu sein.

Pull Position sorgt dafür, dass die florierenden Produkt optimal in die Aufmerksamkeit der richtigen Zielgruppe geraten. Bild: Pull Position.

Anzeige

Die Cherry Group hat im digitalen Bereich noch mehr Erfahrung als Pull Position bereits hatte. Bei Pull Position ist man unter anderem davon begeistert, dass man durch den Zusammenschluss das Online-Marketing-Angebot dank der erfahrenen Experten der Cherry Group stark verbessern kann. Das macht sie glücklich, denn ambitionierte Unternehmer durch (Online-)Marketing erfolgreich zu machen, das ist ihre Mission!

Was bedeutet das für die Kunden? Die Antwort darauf lautet: Praktisch ändert sich nichts. Pull Position arbeitet weiter wie bisher, nur jetzt mit der Stärke der Cherry Group im Rücken. Pull Position wird ihre Kunden weiterhin mit dem selben Team, den selben Dienstleistungen und mit der selben Leidenschaft für Pflanzen und Blumen von ihrem Büro in Naaldwijk aus bedienen. (Pull Position)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.