NL: TuinZaken Retail Awards 2019

Am Dienstag, 11. Februar, wurden die TuinZaken Retail Awards in acht Kategorien auf der TREx-Einzelhandelsgala vergeben.

Die Gewinner des TuinZaken Retail Awards 2019. Foto: Robert Modderkolk Fotografie.

Anzeige

Während der TREx-Einzelhandelsgala anlässlich der The Garden Retail Experience 2020, wurden am Dienstag, 11. Februar, die TuinZaken Retail Awards in acht Kategorien vorgeben. Bert Griffioen wurde als Garten-Persönlichkeit 2019 ausgezeichnet. Hendrik Vreeman ist Einzelhändler des Jahres.

Die TuinZaken Retail Awards sind die wichtigsten Auszeichnungen innerhalb der Gartencenter-Industrie in den Niederlanden.

Die sechs TuinZaken Produktauszeichnungen wurden verliehen an: Sempergrün (Gartengrün), VDE-Anlage (Innengrün) Coen Bakker Deco (Innenarchitektur und Dekoration), elho (Außengestaltung und Dekoration), Pokon Naturado (Gartenpflege und Werkzeuge), Edgard & Böttcher (Artikel für Haustiere).

Bert Griffioen ist die Garten-Persönlichkeit des Jahres 2019 und erhielt den Karel-Verdonschot-Preis. Hendrik Vreeman, Unternehmer bei Intratuin Almelo, Apeldoorn, Deventer und Lochem, ist Einzelhändler des Jahres 2019.

Neu war der rote Faden bei der Beurteilung durch die Jury, die die überraschend innovative Sammlungen und Konzepte und die speziellsten oder nachhaltige Innovationen von Lieferanten. Aspekte wie Preis-Qualitäts-Verhältnis, Logistik und Service spielen eine wichtige Rolle, ebenso wie die neu entstehenden Namen in dem betreffenden Sektor.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.