- Startseite
- 14-Tage-Wetter: Kälter und etwas Regen u...
14-Tage-Wetter: Kälter und etwas Regen und Schnee
Am Dienstag liegen Sonne und Hochnebel dicht beieinander. Die Höchstwerte erreichen 5 bis 8 Grad. Am Mittwoch zieht von Nordwesten her etwas Regen durch, der auf gefrorenen Böden gefrieren kann. Nur im Süden scheint länger die Sonne und es bleibt trocken.
Ab Donnerstag nasskalt
Ab Donnerstag fällt bei böig auffrischendem Nordwind wiederholt etwas Regen oder Schnee und die Tagestemperaturen gehen merklich zurück. Sie liegen ab Freitag nur noch zwischen 0 und 5 Grad. Nachts ist es etwas milder als zuletzt, aber immer noch frostig.
Auch am Wochenende ist es noch nasskalt mit Schneeregen oder Schnee, doch halten sich die Niederschlagsmengen in Grenzen. In höheren Lagen der Mittelgebirge kommen allerdings ein paar Zentimeter Neuschnee zusammen.
Nächste Woche übernimmt dann ein neues Hoch die Wetterregie. Damit stellt sich bei uns mit einer östlichen Strömung erneut trockenes Wetter ein und vor allem nachts wird es wieder kälter. (Quelle: WetterOnline)
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.