BRANCHENBUCH

BaumschulenBotanikBedarfsartikelBildungDienstleistungenEinzelhandel/FloristenGartenbaubetriebeGartenzubehörLandschaftsbauJungpflanzenMedien/VerlageOrganisationenPrivate SeitenSaatgutSpezialkulturenTechnikVeranstaltungenVermarktungWissenschaftSonstiges Branchenbuch-RubrikenIhre Seite anmeldenGABOT-Premiumeintrag 

ONLINE-SHOP

Gartenbau-Bücher 

WEBTIPPS

 Topfpflanzen aus Wiesmoor
 Internet für Gärtner


Details
GABOT, 16.02.2013 - 06:09 Uhr
*Gartenmarkt, Unternehmen & Märkte

ebertsankey: Eine Marke, doppelte Freude

Anzeige
Ebert und Sankey, zwei der größten und erfolgreichsten Hersteller von Pflanzgefäßen in Europa, bündeln ihre Kräfte, um dem Handel eine inspirierende Produktpalette zur Verfügung zu stellen. Das gesamte Sortiment umfasst neben Pflanzcontainern für Wohnung und Garten auch Produkte rund um das Thema Anzucht, sowie Regentonnen und Komposter. ebertsankey bietet alles, was der Pflanzenliebhaber braucht, um sich an seinen Pflanzen zu erfreuen.

Diese Neuausrichtung ist eine logische Konsequenz der wachsenden Synergien zwischen Ebert und Sankey. Beide Marken sind seit mehr als zehn Jahren Teil der Fiskars Gruppe. Ebert führt von Deutschland aus die Geschäfte mit Pflanzgefäßen in Zentraleuropa, während sich Sankey auf den Gartenmarkt in Großbritannien fokussiert.

ebertsankey ist von nun an eine Marke mit über 200 Jahren Erfahrung in der Herstellung und Vermarktung von Pflanzgefäßen. Die Marke ´ebertsankey–home for happy plants´ wird Handel und Kunden Freude machen und mehr Orientierung bieten. ebertsankey ist eine Investition in die Zukunft. Ein intensives Entwicklungsprogramm ist darauf ausgerichtet, kontinuierlich das Angebot an den Trends des Gartenmarktes auszurichten und den Kunden eine schnelle und einfache Orientierung am Point-of-Sale zu ermöglichen.

Kostja Ebmeyer, Business Unit Director Container Gardening bei Fiskars: “Es gibt ein enormes Potential für den Handel, den Absatz von Kunststoff-Pflanzcontainern weiter auszubauen. ebertsankey ist darauf ausgerichtet, unseren Kunden zu helfen, diese Potentiale zu erschließen. Dafür bieten wir tolle neue Produkte und mit der neuen Marke eine starke Plattform für effektive POS-Kommunikation. Gleichzeitig haben wir unser Angebot neu strukturiert und schaffen dadurch mehr Übersicht und schnellere Kaufentscheidungen.In Fragen der Produktqualität, maximaler Liefersicherheit und kürzesten Lieferzeiten werden wir unseren Kunden natürlich weiterhin das bekannt hohe Niveau bieten und zudem jede Gelegenheit nutzen, noch besser und schneller zu werden.“

ebertsankey bringt das Beste aus den beiden Marken zusammen und bündelt die Kräfte in den Bereichen Entwicklung, Marketing und POS. Vertrieb und Service werden wie bisher in den jeweiligen Ländern gemeinsam mit der Marke Fiskars gesteuert. (ebertsankey)


Diesen Artikel bookmarken:


(Anzeige)

 

SEITE BOOKMARKEN

SCHAUFENSTER

Produktnews Neu auf GABOT!

MARKTPLATZ

ImmobilienmarktKleinanzeigenmarktStellenmarkt Gartenbau

NEWSLETTER/RSS-FEEDS

Newsletter abonnierenNewsletter-ArchivRSS-Feeds abonnieren

DOSSIERS

Pflanzenschutz aktuellPflanzenschutztippsRankingsSteuern und FinanzenWeitere Dossiers

SPECIALS

BilderstreckenBuchvorstellungen Downloads Jahresplaner 2016 Neu auf GABOT!KuriosesProspektcenterMessekalenderVideos

BILDERGALERIE

STELLENMARKT

Job-Angebote
TIPP: Dümmen Orange
TIPP: Silber
TIPP: Blumen Risse
TIPP: GEM
Job-GesucheLehrstellenbörse Neu auf GABOT!Stellenangebot aufgebenStellengesuch aufgeben

SOCIAL MEDIA

FacebookFolgen Sie uns auf Twitter

GABOT

Wir über unsRedaktion GABOTSponsoren Unsere DienstleistungenFür Ihre HomepageWerben auf GABOTPressebereichKontaktKategorien-ÜbersichtCopyright-Informationen Impressum