BRANCHENBUCH

BaumschulenBotanikBedarfsartikelBildungDienstleistungenEinzelhandel/FloristenGartenbaubetriebeGartenzubehörLandschaftsbauJungpflanzenMedien/VerlageOrganisationenPrivate SeitenSaatgutSpezialkulturenTechnikVeranstaltungenVermarktungWissenschaftSonstiges Branchenbuch-RubrikenIhre Seite anmeldenGABOT-Premiumeintrag 

ONLINE-SHOP

Gartenbau-Bücher 

WEBTIPPS

 Topfpflanzen aus Wiesmoor
 Internet für Gärtner


Details
GABOT, 09.01.2016 - 06:08 Uhr
*Gartenmarkt, Produkte, Vermischtes

YOYO: Der innovative Wasserschlauch

Anzeige
YOYO, amüsant wie ein Spiel, überraschend wie der neue Schlauch von FITT. YOYO ist der patentierte Schlauch, der sich von alleine verlängert und zurückzieht und die Welt der verlängerbaren Schläuche völlig erneuert.

YOYO ist kompakt und leicht, robust und langlebig, praktisch und wendig und lässt sich ohne Schlauchwagen leicht aufwickeln. Seine hochtechnologische Struktur verhindert Knotenbildungen und Verdrehungen und garantiert dadurch in jeder Situation eine leichte Benutzung und einen konstanten Wasservolumenstrom.

YOYO: Der Schlauch, der jede Mühe spart und nur Freude bereitet
Mit YOYO bleibt nur noch die Freude an der Pflege der eigenen Grünanlage. YOYO ist weich und leicht wie ein Wollknäuel und lässt sich leicht hintragen, wo man ihn braucht. Beim Anschließen und Aufdrehen des Wasserhahns verlängert sich der Schlauch ganz schnell und ist in wenigen Sekunden einsatzbereit. Durch seine extreme Wendigkeit und Bequemlichkeit kann sich der Benutzer unbehindert bewegen, denn der Schlauch verdreht sich nicht und er muss sich nicht bücken oder beschmutzen, um einen unterbrechungsfreien Wasserdurchfluss zu garantieren. Nach der Verwendung und Entleerung nimmt YOYO seine ursprüngliche Länge wieder an und kann deshalb ganz bequem und platzsparend in einer Vase, einem Schubfach oder einem kleinen Abstellraum untergebracht werden.

YOYO: Ein einziger Schlauch für verschiedene Anwendungen
Die FITT-Revolution bringt das Wasser leicht und schnell dorthin, wo es benötigt wird; deshalb ist YOYO genau der richtige Mehrzweckschlauch für die verschiedensten Anwendungen: Er dient der Bewässerung von Gemüsegarten und Gärten, auf Terrassen, zum Waschen von Gartenmöbeln, Fahrrädern und Spielzeug, auf Campingplätzen und Booten. Dank seiner kompakten Abmessungen ist er die ideale Arbeitshilfe für jede Aufgabe: zu Hause oder im Urlaub ist YOYO ein unersetzlicher Verbündeter.

Die Mehrzweck-Sprühpistole mit 7 verschiedenen Sprühfunktionen ist für verschiedene Bewässerungs- und Reinigungsaufgaben stets und vielseitig einsatzbereit, dank der umfangreich wählbaren Sprühfunktionen, vom ganz sanften Sprühnebel für kleine Pflanzen und Blumen bis zum energischen Druckstrahl für die Reinigung von Gegenständen und Großflächen wie Patios und Terrassen.

YOYO: Garantierte Qualität und Langlebigkeit
Durch seine Zusammensetzung aus PVC- und phthalaffreien thermoplastischen Elastomeren ist YOYO ein sicherer und qualitativ hochwertiger Schlauch mit dem Made-in-Italy-Siegel. Dank der eingesetzten Materialien mit ReacH-Zulassung und Übereinstimmung mit den Rechtsvorschriften zum Schutze der Food Contact Quality eignet sich YOYO auch für den Kontakt mit Lebensmitteln.

Robustheit und Langlebigkeit sind mit YOYO 3 Jahre lang gesichert. Seine Struktur und patentierte Zusammensetzung sorgen zugleich für Leichtigkeit und eine unglaubliche Widerstandsfähigkeit: YOYO fürchtet keinen mechanischen Stress (wie das Scheuern auf harten und rauen Oberflächen) und ist gegen krasse Temperaturen beständig.

Um die eindeutige Überlegenheit von YOYO gegenüber anderen zurzeit auf dem Markt erhältlichen verlängerbaren Schläuche zu bezeugen, hat FITT mit der deutschen Zertifizierungsstelle TÜV SÜD eine Zusammenarbeit für die Erstellung eines Test-Protokolls in die Wege geleitet, das seine Sicherheit, Widerstandsfähigkeit, Langlebigkeit bewerten und seine Materialien chemisch untersuchen wird. Damit beweist FITT eine eigentümliche Veranlagung für Innovation und schafft neue Bewertungsmalistabe für Produktqualität, nach denen sich in Zukunft die ganze Welt der verlängerbaren Schläuche richten kann.


Diesen Artikel bookmarken:


 

SEITE BOOKMARKEN

SCHAUFENSTER

Produktnews Neu auf GABOT!

MARKTPLATZ

ImmobilienmarktKleinanzeigenmarktStellenmarkt Gartenbau

NEWSLETTER/RSS-FEEDS

Newsletter abonnierenNewsletter-ArchivRSS-Feeds abonnieren

DOSSIERS

GrootGroenPlus 2016 Neu auf GABOT!Pflanzenschutz aktuellPflanzenschutztippsRankingsSteuern und FinanzenWeitere Dossiers

SPECIALS

BilderstreckenBuchvorstellungen Downloads Jahresplaner 2016 Neu auf GABOT!KuriosesProspektcenterMessekalenderVideos

BILDERGALERIE

STELLENMARKT

Job-Angebote
TIPP: Omni Solutions
TIPP: nbb egesa
TIPP: Grünes Personal
TIPP: Dümmen Orange
Job-GesucheLehrstellenbörse Neu auf GABOT!Stellenangebot aufgebenStellengesuch aufgeben

SOCIAL MEDIA

FacebookFolgen Sie uns auf Twitter

GABOT

Wir über unsRedaktion GABOTSponsoren Unsere DienstleistungenFür Ihre HomepageWerben auf GABOTPressebereichKontaktKategorien-ÜbersichtCopyright-Informationen Impressum