BRANCHENBUCH

BaumschulenBotanikBedarfsartikelBildungDienstleistungenEinzelhandel/FloristenGartenbaubetriebeGartenzubehörLandschaftsbauJungpflanzenMedien/VerlageOrganisationenPrivate SeitenSaatgutSpezialkulturenTechnikVeranstaltungenVermarktungWissenschaftSonstiges Branchenbuch-RubrikenIhre Seite anmeldenGABOT-Premiumeintrag 

ONLINE-SHOP

Gartenbau-Bücher 

WEBTIPPS

 Topfpflanzen aus Wiesmoor
 Internet für Gärtner


Details
GABOT, 04.01.2016 - 05:06 Uhr
*Gartenmarkt, Zulieferer

Warrlich POS-Konzept: Flexible Lösungen für jede Fläche

Die Display-Welt der Carl Warrlich GmbH bietet für jede Fläche das geeignete Display. Auch als XXL- Aktionsfläche in Palettengröße springt das Sortiment der Grillanzünder ins Auge des Endverbrauchers. Bild: Warrlich.

Anzeige
Die Marketing-Spezialisten der Carl Warrlich GmbH haben das ohnehin in der Branche einmalige POS-Konzept zum Saisonstart 2016 noch einmal optimiert und bieten dem Handel damit für jede Flächengröße eine optimale Möglichkeit der Warenpräsentation. Mit einem neuen kompakten POS-Ständer für kleine und mittlere Flächen ist die Display-Welt des Unternehmens um ein weiteres aufmerksamkeitsstarkes Modul erweitert worden. Der Nachwuchs in der Familie der POS-Displays eignet sich mit der Grundfläche einer ¼ Palette für die ausgesprochen flexible Produktpräsentation auf kleinstem Raum und ist für die Kundenansprache zum Start in die Grillsaison der optimale Hingucker. Gleichzeitig lässt sich das kleine, ausgesprochen stabile Metallgitter-Display für die Kassen- und Mehrfachplatzierung von Grillanzündern verwenden und unterstreicht zum Start in die Grillsaison die hohe Anzünd-Kompetenz des Marktführers.

Seit Jahren richtet das Unternehmen den Fokus sämtlicher POS-Aktivitäten ihrer Markenwelten konsequent an den Bedürfnissen des Kunden aus und gibt dem Handel damit für jede Flächengröße von XXS bis XXL zur Ganzjahrespromotionen der Anzündhilfen Instrumente an die Hand, die den Umsatz ankurbeln und die Kasse klingeln lassen. Der Endverbraucher profitiert gleichermaßen von der ausgesprochen schnellen und übersichtlichen Präsentation des kompletten FLAMAX Sommer- und Wintersortimentes. Denn alle Displays – gleich welcher Größe – haben mit Produktbeschriftung und Top-Schild den gleichen hohen Wiedererkennungswert der Carl Warrlich Markenwelten. Zudem lassen sich sämtliche Produktinformationen und Preisauszeichnungen dank großer und gut lesbarer Schrift auf einen Blick erfassen. Und das bewährte Farbleitsystem, das schon lange einen schnellen, visuellen Einstieg in die FLAMAX Produktlinien ermöglicht, findet sich in allen neuen Displays ebenso wieder, wie der informative Produktberater im Flyer-Format. (Warrlich) 


Diesen Artikel bookmarken:


 

SEITE BOOKMARKEN

SCHAUFENSTER

Produktnews Neu auf GABOT!

MARKTPLATZ

ImmobilienmarktKleinanzeigenmarktStellenmarkt Gartenbau

NEWSLETTER/RSS-FEEDS

Newsletter abonnierenNewsletter-ArchivRSS-Feeds abonnieren

DOSSIERS

GrootGroenPlus 2016 Neu auf GABOT!Pflanzenschutz aktuellPflanzenschutztippsRankingsSteuern und FinanzenWeitere Dossiers

SPECIALS

BilderstreckenBuchvorstellungen Downloads Jahresplaner 2016 Neu auf GABOT!KuriosesProspektcenterMessekalenderVideos

BILDERGALERIE

STELLENMARKT

Job-Angebote
TIPP: Breuer
TIPP: KWS
TIPP: IKEA
TIPP: Neijenhuis
Job-GesucheLehrstellenbörse Neu auf GABOT!Stellenangebot aufgebenStellengesuch aufgeben

SOCIAL MEDIA

FacebookFolgen Sie uns auf Twitter

GABOT

Wir über unsRedaktion GABOTSponsoren Unsere DienstleistungenFür Ihre HomepageWerben auf GABOTPressebereichKontaktKategorien-ÜbersichtCopyright-Informationen Impressum