BRANCHENBUCH

BaumschulenBotanikBedarfsartikelBildungDienstleistungenEinzelhandel/FloristenGartenbaubetriebeGartenzubehörLandschaftsbauJungpflanzenMedien/VerlageOrganisationenPrivate SeitenSaatgutSpezialkulturenTechnikVeranstaltungenVermarktungWissenschaftSonstiges Branchenbuch-RubrikenIhre Seite anmeldenGABOT-Premiumeintrag 

ONLINE-SHOP

Gartenbau-Bücher 

WEBTIPPS

 Topfpflanzen aus Wiesmoor
 Internet für Gärtner


Details
GABOT, 22.02.2016 - 14:05 Uhr
*Gartenmarkt, Unternehmen & Märkte

Husqvarna: Starke Wachstumsmarke

v.l.n.r.: Esmat Pieck (Marketingleiter Husqvarna Deutschland), Hans-Joachim Endress (Geschäftsführer Husqvarna Deutschland), Franz-Peter Falke (Präsident des Markenverbandes)

Anzeige
Zum dreizehnten Mal feierte die Elite der deutschen Markenindustrie die Verleihung des best brands Awards im Bayerischen Hof in München. Mehr als 600 geladene Gäste aus Wirtschaft, Handel und Medien lauschten am gestrigen Abend gespannt der Keynote des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff, der die best brands Gala nach einer kurzen Einführung von Steven Gätjen, dem Moderator, eröffnete.

Die „best brands“ werden jedes Jahr gemeinsam durch die Serviceplan Gruppe, GfK, ProSiebenSat. 1 Media SE, den Markenverband, WirtschaftsWoche, Die Zeit, und Ströer SE verliehen. Im diesem Jahr nominiert für die Kategorie „Beste Wachstumsmarke“ waren u.a. Sony, Ford, WMF, Apple und LG – Husqvarna befindet sich also in bester Gesellschaft von guten Unternehmen und starken Marken.

Grundlage für das Ranking ist eine Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), bei der mehrere tausend Konsumenten befragt werden. Die Teilnehmer können aus 250 potenziellen Kandidaten aus rund 40 Branchen wählen. Somit entscheiden die Verbraucher selbst über die Auszeichnungen der erfolgsreichsten deutschen Marken. In dem Ranking werden der wirtschaftliche Erfolg sowie die Beliebtheit der Marke aus Kundensicht gemessen.

„Die Platzierung ist Grund genug, dass wir auf das in den vergangenen Jahren Erreichte stolz sein können. Wir haben Husqvarna zu einer anerkannten Marke und einem bedeutsamen Wettbewerber auf dem deutschen Markt weiterentwickeln können. All dies war nur möglich durch die gemeinsame Anstrengung aller, die dazu beigetragen haben", sagt Hans-Joachim Endress, Geschäftsführer von Husqvarna Deutschland.


Diesen Artikel bookmarken:


(Anzeige)

 

SEITE BOOKMARKEN

SCHAUFENSTER

Produktnews Neu auf GABOT!

MARKTPLATZ

ImmobilienmarktKleinanzeigenmarktStellenmarkt Gartenbau

NEWSLETTER/RSS-FEEDS

Newsletter abonnierenNewsletter-ArchivRSS-Feeds abonnieren

DOSSIERS

Pflanzenschutz aktuellPflanzenschutztippsRankingsSteuern und FinanzenWeitere Dossiers

SPECIALS

BilderstreckenBuchvorstellungen Downloads Jahresplaner 2016 Neu auf GABOT!KuriosesProspektcenterMessekalenderVideos

BILDERGALERIE

STELLENMARKT

Job-Angebote
TIPP: Neumann
TIPP: Wörlein
TIPP: Gernert
TIPP: Porten
Job-GesucheLehrstellenbörse Neu auf GABOT!Stellenangebot aufgebenStellengesuch aufgeben

SOCIAL MEDIA

FacebookFolgen Sie uns auf Twitter

GABOT

Wir über unsRedaktion GABOTSponsoren Unsere DienstleistungenFür Ihre HomepageWerben auf GABOTPressebereichKontaktKategorien-ÜbersichtCopyright-Informationen Impressum