BRANCHENBUCH

BaumschulenBotanikBedarfsartikelBildungDienstleistungenEinzelhandel/FloristenGartenbaubetriebeGartenzubehörLandschaftsbauJungpflanzenMedien/VerlageOrganisationenPrivate SeitenSaatgutSpezialkulturenTechnikVeranstaltungenVermarktungWissenschaftSonstiges Branchenbuch-RubrikenIhre Seite anmeldenGABOT-Premiumeintrag 

ONLINE-SHOP

Gartenbau-Bücher 

WEBTIPPS

 Topfpflanzen aus Wiesmoor
 Internet für Gärtner


Details
GABOT, 21.03.2017 - 05:34 Uhr
Produkte, *Gartenmarkt

Gardena: Scherenschnitt für kleine Rasenflächen

Der neue GARDENA Classic Spindelmäher 330 ist komfortabel in der Handhabung, kompakt und nimmt nur wenig Platz in Anspruch, wenn er nicht im Einsatz ist. Auf einer Schnittbreite von 33 Zentimetern hinterlässt er, dank berührungsloser Präzisions-Schneidtechnik, einen akkuraten Schnitt, wie mit der Schere. Besonders für kleine Gärten ist er die perfekte Alternative zu motorbetriebenen Mähern. Foto: GARDENA.

Anzeige
Egal ob klein oder groß - Rasenflächen müssen gepflegt werden. Ein Spindelmäher eignet sich perfekt für den Einsatz auf kleinen Rasenflächen und liefert überzeugende Ergebnisse - Schnitt für Schnitt, wie der neue GARDENA Classic Spindelmäher 330.

Für einen schön gepflegten Rasen ist der regelmäßige Schnitt wichtig. Das ist in weitläufigen Gärten so, aber auch in kleinen Stadt- und Reihenhausgärten. Da hier der Platz oft knapp bemessen ist, möchte man keinen großen Geräteschuppen aufstellen und damit wertvollen Platz verschenken. Vielmehr müssen hier die Gartengeräte den Gegebenheiten angepasst sein, komfortabel in der Handhabung, kompakt und nur wenig Platz in Anspruch nehmen, wenn sie nicht im Einsatz sind.

Der neue GARDENA Classic Spindelmäher 330 vereint alle diese Eigenschaften und überzeugt noch dazu mit einem akkuraten Schnitt, wie mit der Schere. Er lässt sich besonders leicht, geräuscharm und kraftsparend über das Grün bewegen und hinterlässt einen sauberen Präzisionsschnitt, dank der berührungslosen Schneidtechnik. Die Messerwalze aus gehärtetem, antihaftbeschichtetem Qualitätsstahl und das feststehende Untermesser berühren sich beim Mähen nicht. Dadurch entsteht ein besonders gleichmäßiges Schnittbild.

Die Schnittbreite des GARDENA Classic Spindelmäher 330 beträgt 33 Zentimeter. Die Schnitthöhe lässt sich in vier Stufen bequem einstellen. Durch seine kompakte Bauweise ist er besonders wendig und leicht in der Handhabung. Das Gestänge kann in der Mitte zusammengeklappt werden. Dank des speziell geformten Tragegriffs kann der Mäher dann leicht transportiert und platzsparend aufbewahrt werden.

Nicht nur für die Stadtgärtner, sondern auch für die Kleingartenbesitzer ist das Einstiegsmodell unter den GARDENA Spindelmähern eine praktische Alternative zu motorbetriebenen Mähern. Denn der neue GARDENA Classic Spindelmäher 330 benötigt weder Strom noch Benzin zum Mähen, ist besonders leise, so dass noch nicht einmal die Nachbarn merken, wenn man den Rasen mäht, und er lässt sich selbst im kleinsten Geräteschuppen bis zum nächsten Einsatz platzsparend aufbewahren.

Der neue GARDENA Classic Spindelmäher 330 ergänzt das Sortiment der GARDENA Spindelmäher, das aus einem weiteren Classic und einem Comfort Modell mit jeweils 40 Zentimeter Schnittbreite besteht sowie einen Accu- und einen Elektro-Spindelmäher beinhaltet.


Diesen Artikel bookmarken:


 

SEITE BOOKMARKEN

SCHAUFENSTER

Produktnews Neu auf GABOT!

MARKTPLATZ

ImmobilienmarktKleinanzeigenmarktStellenmarkt Gartenbau

NEWSLETTER/RSS-FEEDS

Newsletter abonnierenNewsletter-ArchivRSS-Feeds abonnieren

DOSSIERS

Pflanzenschutz aktuellPflanzenschutztippsRankingsSteuern und FinanzenWeitere Dossiers

SPECIALS

BilderstreckenBuchvorstellungen Downloads Jahresplaner 2017 Neu auf GABOT!KuriosesMessekalenderVideos

BILDERGALERIE

STELLENMARKT

Job-Angebote
TIPP: toom Baumarkt
TIPP: GeVau
TIPP: Max-Planck-Institut
TIPP: BBM Baumarkt
Job-GesucheLehrstellenbörse Neu auf GABOT!Stellenangebot aufgebenStellengesuch aufgeben

SOCIAL MEDIA

FacebookFolgen Sie uns auf Twitter

GABOT

Wir über unsRedaktion GABOTSponsoren Unsere DienstleistungenFür Ihre HomepageWerben auf GABOTPressebereichKontaktKategorien-ÜbersichtCopyright-Informationen Impressum